OZONOS Pressemitteilungen

2021-04: OZONOS GmbH erhält Zulassung für Kanada und die USA

Mit ihren innovativen mobilen Aircleanern ist die Salzburger OZONOS GmbH Vorreiter im Bereich der Luftreinigung. Nun wagt das 2017 gegründete Start-up den Sprung über den großen Teich. Als erster Ozonluftreiniger erhielt das Produkt die Zertifizierung UL Listed für den nordamerikanischen Markt.

PDF 117.40 KB

Download

2021-02: Salzburger Jungunternehmen ruft Entscheidungsträger zum Umdenken auf

Nach mehr als einem Jahr mangelt es noch immer an einer intensiven Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Technologien. Vor allem die Politik steht einem Fortschritt in diesem Bereich oftmals im Weg. Die Salzburger OZONOS GmbH wendet sich jetzt mit einem offiziellen Positionspapier an die Presse und alle österreichischen und deutschen Ministerien.

PDF 154.42 KB

Download

2020-11 OZONOS Aircleaner als Hygienemaßnahme gegen das Coronavirus

Raumluftreinigung ist nicht zuletzt durch die Coronapandemie ein präsentes Thema geworden. Besonders für den Einsatz in der Gastronomie und Hotellerie, aber auch im medizinischen Bereich und in öffentlichen Gebäuden gibt es die unterschiedlichsten
Empfehlungen. Von Ozongeneratoren wird meist abgeraten. Trotzdem – oder gerade deshalb – steht die OZONOS GmbH zu ihrem Namen.

PDF 155.95 KB

Download

2020-10: Nolte Küchen nimmt innovative OZONOS Aircleaner ins Sortiment auf

Seit 1958 produziert Nolte Küchen hochwertige Einbauküchen und wurde bereits zum dritten Mal in Folge zu Deutschlands beliebtesten Küchenmarke gewählt. Das Qualitätsversprechen „Made in Germany“ und die hohe Innovationsfreude in der Produktpalette sind dabei Teil des weltweiten Erfolges.

PDF 129.86 KB

Download

2020-06: Roland Trettl wird Gesellschafter der OZONOS GmbH

Mit 1. Juli 2020 ist das Team von OZONOS komplett: Starkoch Roland Trettl wird zum vierten Anteilsteigner des erfolgreichen Salzburger Start-Up-Unternehmens.

PDF 133.28 KB

Download

2020-06: Niko Kovač beteiligt sich an jungem Salzburger Unternehmen

„Ich freue mich als Gesellschafter von OZONOS meinen Teil zum Erfolg dieses innovativen und zukunftsweisenden Unternehmens beizutragen. Nicht nur für Athleten sind optimale Verhältnisse wichtig, um maximale Leistung zu bringen. Insbesondere in den jetzigen Zeiten tragen die OZONOS Produkte zu einer besseren Wohn,- Arbeits- und auch Lernatmosphäre zu Hause bei.“ (Niko Kovač)

PDF 169.75 KB

Download