DAS SAGEN OZONOS® ANWENDER

„Die OZONOS Geräte kommen in mehreren Ausführungen in verschiedensten Räumen und Bereichen des Restaurants „Meyers Keller“ zum Einsatz. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Geräte. Mit ihrem modernen Design und leichter Handhabung sind Sie perfekt für unseren Bedarf. Wir werden uns noch weitere OZONOS Aircleaner zulegen!“

Jockl KaiserSternekoch und Leiter Restaurant Meyers Keller


»In der Smile Clinic Salzburg verwenden wir das OZONOS® System zur Desinfektion der bakteriell bzw. viral kontaminierten Aerosolwolke, welche während der zahnärztlichen Behandlung entsteht. Damit schützen wir aktiv unsere Mitarbeiter vor Erkrankungen.«

»In unseren Restaurants und Küchen verwenden wir den OZONOS. Wir können durch das Gerät unsere Küchen von Keimen und Bakterien freihalten und im Gastraum die Geruchsentwicklung minimieren. Wir sind von der Funktionalität sehr angetan und können OZONOS wärmstens empfehlen.«


Dr. med. univ. et med. dent.Sehdi SarminiWirtschaftliche Klinikleitung

Didi MaierSternekoch und Gastronom



»Mit unseren zwei Kindern und einer Katze ist es schwer, überall und zu jederzeit ein 100%ig keimfreies Zuhause zu schaffen. Zudem kochen wir als Familie natürlich oft und gerne. Der OZONOS sorgt bei uns für frische und gesunde Luft – und unsere Gesundheit dankt es ihm.«

»Für unser Alm Resort haben wir uns den OZONOS Aircleaner angeschafft. Keim- und bakterienfreie Zimmer sind für uns der absolute Mehrwert. Wir werden uns noch weitere OZONOS AC-1 anschaffen, um unseren Gästen in Zukunft auch Zimmer für Allergiker anbieten zu können.«


 

Dana LaudenbachHausfrau und Mutter

 

Mario EichelhardtAlm Resort Nassfeld



»Wir sind dank dem OZONOS Aircleaner unkomplizierter und eleganter in der Lage, die Gerüche unserer Küchen sowie Aufenthaltsräume zu mindern. Weiter nutzen wir dieses tolle Gerät, um die Zimmer unseres Romantik-Hotels noch angenehmer für unsere Gäste zu gestalten.«

»Wir nutzen den OZONOS® Aircleaner in unseren Behandlungs- und Wartezimmern um unsere Patienten vor Keimen und Bakterien noch besser zu schützen. Neben diesem zusätzlichen Schutz, ist es auch noch ein sehr toller Nebeneffekt, dass auch Gerüche über alle Bereiche hinweg beseitigt werden.«


 

Familie GmachlRomantik Hotel Gmachl

Dr. med. Katharina ReschenPraxisleitung



»Wir wurden auf der GAST Messe auf die OZONOS Produkte aufmerksam. Nach kurzem Test in unserem Hause waren wir vollends von der Qualität überzeugt und setzen seitdem einen OZONOS AC-1 PLUS zur Geruchsbeseitigung und Desinfizierung der Hotelzimmer ein. Als eines der Top Hotels ist es uns wichtig, unseren Gästen immer die beste Qualität anbieten zu können.«

»Wir nutzen 2 OZONOS Geräte in unserer Apotheke.Durch den Einsatz beseitigen wir unangenehme Gerüche und schützen unsere Mitarbeiter im öffentlichen Bereich vor Ansteckung durch Keime, Viren und Bakterien die zwangsläufig durch unsere Kunden / Patienten mit in die Apotheke eingebracht werden.«


 

Stefanie PoschingerHousekeeping bei Hotel Sacher

Mag. Michael Baumgartner»Die Apotheke Eugendorf«



»Wir in der Krabbelstube Kuschelkiste verwenden seit kurzem in unseren Räumlichkeiten den OZONOS Aircleaner. Vor allem im Bewegungsraum und im Ruheraum hat sich die Luftqualität (unangenehme Gerüche) spürbar verbessert.«

»Die Luftqualität in meiner Ordination hat sich durch den Einsatz von OZONOS deutlich gebessert. Dies ist besonders im Wartezimmer sehr spürbar. Selbst bei hoher Patientenanzahl leidet das Raumklima nicht und die verminderte Keimbelastung ist ein zusätzlicher großer Nutzen für Personal und Patienten.«



Karin Schosser
Teamleitung Krabbelstube Kuschelkiste

Dr. Susanne ObermannSalzburg



»Mit meiner Allergie hatte ich immer starke Probleme. Nach langer Suche habe ich nun endlich etwas gefunden, das wirklich hilft und auf das ich mich verlassen kann: den OZONOS Aircleaner! Seit ich den an meiner Seite habe, kann mir meine Allergie nichts mehr anhaben. Ich fühle mich damit deutlich stabiler und gesünder!«

»In unseren beiden Hotels Neutor und Neutor Express in Salzburg nutzen wir seit kurzem ein OZONOS AC-I PRO Gerät um unangenehme Gerüche vorrangig in unseren Zimmern zu eliminieren und unseren Gästen eine hygienIsche Atmosphäre in den Zimmern zu bieten. Wir überlegen bereits, auch andere Bereiche mit OZONOS Geräten auszurüsten. «


Europameisterin im RudernMagdalena Lobnig2x Bronze bei Weltmeisterschaften


Axel Teckentrup-Kurz 
Direktor von Hotel Neutor Betriebs GmbH